531A3969
Hallo - mein Name ist Silvia,

meine große Leidenschaft ist das Unterrichten, am liebsten kombiniert mit Bewegung. Im Gestalten meiner Yoga-Stunden und Workshops gebe ich meiner kreativen Seite Raum, ebenso wie beim Kochen und in meinem Garten.

Yoga bietet Dir einen unbeschreiblichen Schatz an Möglichkeiten die Herausforderungen anzunehmen, die uns das Leben stellt, und herauszufinden was Du gerade brauchst.

Du bist gut so, wie Du bist – Du bist perfekt!

Beim Yoga geht es nicht um perfekte Haltungen – die Haltung wird dem Menschen angepasst – und nicht der Mensch den Haltungen. Ich möchte Dich begleiten, Dich selbst anzunehmen so, wie Du bist. Über die Yogapraxis lernst Du zu erkennen, wie einzigartig Du bist und auch jedes Lebewesen, das Dich umgibt. Meine Schüler herauszufordern, sie aus ihrer Komfortzone zu locken ist mir wichtig.

Immer entscheidest Du, wie weit du Dich darauf einlassen möchtest. Verantwortung übernehmen für sich selbst, entscheiden was ist heute und jetzt richtig für mich, kannst letztendlich nur Du beurteilen. Ich gebe Dir den notwendigen Raum um in diese Erfahrungen zu gehen.


Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir den Yoga-Weg mit viel Spaß und Leichtigkeit zu gehen.

076-2020YOGAZEIT-1

Immer wieder Neues lernen.

Ich liebe es, in die Rolle der Schülerin zu schlüpfen und Neues zu lernen. Deshalb besuche ich jedes Jahr viele Weiterbildungen. Das ist für mich immer wie ein kleiner Urlaub, der meine Gedanken erfrischt, meine Kreativität beflügelt. Das neu Gelernte inspiriert mich und ich teile es gerne mit meinen Schülern.

© 2020 YOGAZEIT • Balanstraße 24 • 92224 Amberg