205-2020YOGAZEIT-1

„Happy Hips – entspannte und bewegliche Hüfte“

Durch häufiges Sitzen und wenig Bewegung wird unsere Hüfte unbeweglich. Das kann Rückenschmerzen verursachen. Auf zur freien Hüfte! - Hüftöffner-Übungen im Yoga - geliebt und gehasst.
Aus der Sicht des Yogas ist unser Becken eine Kraftquelle, die wir erhalten wollen.
Eine Schale voller Lebenskraft, die mit Hüftöffnern erkundet werden soll. Die Unbequemlichkeit dieser Haltungen hindert uns häufig daran, tiefer in die Hüfte zu spüren und uns Zeit zu lassen, damit die Übungen auch wirken können. Hilfsmittel und Variationen unterstützen Dich dem Thema Hüfte anzunähern. Wir nehmen uns Zeit und atmen uns gezielt durch die Hüftöffner.

Die Ausrichtungsprinzipien des Anusara Yoga unterstützen uns dabei eine freie und entspannte Hüfte zu erleben. Sowohl sanft als auch ausgerichtet, behutsam als auch ehrlich, neugierig als auch achtsam - tauchst Du in die verschieden Räume Deiner Hüfte ein.

Termin: Sonntag  07.11.2021
Zeit: 10.00 – 12.00 Uhr
Kursgebühr: € 40

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt
Stornobedingungen siehe AGB

© 2020 YOGAZEIT • Balanstraße 24 • 92224 Amberg