anfaenger-7
anfaenger-5

Grundlagen-Workshop Yoga für Einsteiger

Anfänger Herzlich Willkommen in Yogazeit

Im Yoga nennen wir den Anfänger ADHIKARA. Es sagt aus, dass wir die Fähigkeit von Offenheit, Neugierde, Sensibilität und ein Stück auch „Dranbleiben“ mitbringen müssen, wenn wir etwas „Neues“ lernen wollen.
Dieser Workshop bietet dir die Möglichkeit einen Einstieg ins Yoga zu finden und
Yoga kennenzulernen. Alles was dazugehört – Meditation, Atemübungen und Entspannung. Du lernst die Grundbegriffe, ihre Bedeutung und Grundübungen, die zum Yoga gehören. Ich zeige Dir den klassischen Sonnengruß und entsprechende Varianten, damit keiner sich überfordert fühlt. Mir ist wichtig, dass du von Anfang an die Übungen so kennenlernst, dass Du Freude daran hast.
Ein kleiner Einblick in die Geschichte und Philosophie des Yoga runden den Workshop ab.
Keine Vorkenntnisse erforderlich - der Workshop ist für jeden geeignet – auch wenn du bereits Yogaerfahrung mitbringst.

Termin: Samstag  18.09.2021
Zeit: 10.00 – 12.30 Uhr
Kursgebühr: € 49

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Stornobedingungen siehe AGB

© 2020 YOGAZEIT • Balanstraße 24 • 92224 Amberg